Startseite Strassenfotos.de

Bonn

<< Heimchenweg Heinemannstr. Heinestr. >>
Namensgeber:Gustav Heinemann war der 3. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland und Ehrenbürger der Stadt Bonn.
Seine Vorgänger waren Theodor Heuss und Heinrich Lübke. Seine Nachfolger waren u.a. Karl Carstens und Johannes Rau.
Stadtteil:Plittersdorf
Links in anderen Städten:Weitere nach Gustav Heinemann benannte Straßen auch in anderen Städten.
Verlauf:Die Bonner Heinemannstraße für von der Godesberger Allee zur Ludwig-Erhard-Allee
GoogleMaps:Stadtplan-Eintrag
Postleitzahl:53175

"
Größere Kartenansicht


Heinemannstr. Heinemannstr.
Straßenschild Heinemannstr. Straßenschild Heinemannstr.

Bilder, die sich auf Heinemannstr. in Bonn beziehen:
16.05.2012: Godesberger Allee/Heinemannstraße, Schild


Thema: Heinemann

Straßen     Bonn-Straßen     Anmerkungen     Impressum    


Städte
Bonn
Berlin
Bremen
Breslau
Köln
Leverkusen
München
Ratibor

Themen
Eichendorff
Ratibor