Startseite Strassenfotos.de

Kall

<< Himmerichweg Hindenburgstr. Hinter Aue >>
Namensgeber:Paul Ludwig Hans Anton von Beneckendorff und von Hindenburg (* 2. Oktober 1847 in Posen; † 2. August 1934 auf Gut Neudeck, Westpreußen), war ein deutscher Generalfeldmarschall und Politiker. Er war der zweite Reichspräsident der Weimarer Republik. Am 30. Januar 1933 ernannte er aufgrund der erheblichen Einflußnahme seiner inoffiziellen Berater (Kamarilla) Adolf Hitler zum Reichskanzler.
Stadtteil:Kall
Links in anderen Städten:Hindenburgplatz in Leverkusen.
Hindenburgstr. in Leverkusen
GoogleMaps:Stadtplan-Eintrag
Postleitzahl:53925

"
Größere Kartenansicht


Hindenburgstr. Hindenburgstr.
Straßenschild Hindenburgstr. Straßenschild Hindenburgstr.
Thema: Hindenburg

Straßen     Kall-Straßen     Anmerkungen     Impressum    


Städte
Bonn
Berlin
Bremen
Breslau
Köln
Leverkusen
München
Ratibor

Themen
Eichendorff
Ratibor