Startseite Strassenfotos.de

Berlin

<< Schödderweg Schöneberger Str. Schöneberger Ufer >>
Namensgeber:Schöneberg ist ein Ortsteil im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg. Bis Ende 2000 gab es einen eigenständigen Bezirk Schöneberg, der neben dem namensgebenden Ortsteil noch den Ortsteil Friedenau umfasste. Der Bezirk Schöneberg wurde am 1. Januar 2001 im Rahmen einer Verwaltungsreform mit dem damaligen Bezirk Tempelhof fusioniert.
Stadtteil:Kreuzberg
Links:Schöneberger Ufer
GoogleMaps:Stadtplan-Eintrag
Postleitzahl:10963

"
Größere Kartenansicht


Schöneberger Str. Schöneberger Str.
Schöneberger Str. (Schöneberger Brücke 1898 1 Schöneberger Str. (Schöneberger Brücke 1898 1953)
Straßenschild Schöneberger Str. Straßenschild Schöneberger Str.
Straßenschild Schöneberger Str. Straßenschild Schöneberger Str.
Thema: Schöneberg

Straßen     Berlin-Straßen     Anmerkungen     Impressum    


Städte
Bonn
Berlin
Bremen
Breslau
Köln
Leverkusen
München
Ratibor

Themen
Eichendorff
Ratibor