Startseite Strassenfotos.de

Bornheim

<< Lehrer-Philipp-Schumacher-Str. Leibnizstr. Leiengarten >>
Namensgeber:Gottfried Wilhelm Leibniz (* 21. Juni (julianischer Kalender)/ 1. Juli 1646 (gregorianischer Kalender) in Leipzig; † 14. November 1716 in Hannover) war ein deutscher Philosoph und Wissenschaftler, Mathematiker, Diplomat, Physiker, Historiker, Bibliothekar und Doktor des weltlichen und des Kirchenrechts. Er gilt als der universale Geist seiner Zeit und war einer der bedeutendsten Philosophen des ausgehenden 17. und beginnenden 18. Jahrhunderts.
Stadtteil:Bornheim
GoogleMaps:Stadtplan-Eintrag
Postleitzahl:53332

"
Größere Kartenansicht


Leibnizstr. Leibnizstr.
Leibnizstr. Leibnizstr.
Straßenschild Leibnizstr. Straßenschild Leibnizstr.
Straßenschild Leibnizstr. Straßenschild Leibnizstr.
Thema: Leibniz

Straßen     Bornheim-Straßen     Anmerkungen     Impressum    


Städte
Bonn
Berlin
Bremen
Breslau
Köln
Leverkusen
München
Ratibor

Themen
Eichendorff
Ratibor